Frage von Shilo06, 59

In Ark Survival Evolved die Zähm Zeit verkürzen und die Farmingrate erhöhen?

Guten Tag,

ich habe in Youtube bei Dner und Izzi (Dodo-Wars), dass sie was an den Einstellungen geändert haben, dass heißt sie haben die Zähm Zeit verkürzt (x5) und die Farmingrate erhöht (x3). Wie haben die das gemacht? Und ich und mein Kumpel spielen privat (er läd mich immer über Steam ein), dass heißt wie kann man da die Einstellungen so ändern?

Danke im Vorraus Shilo

Antwort
von deruser1973, 33

ihr solltet euch mal ein wenig mit dem Serverhosting beschäftigen... Das sind ganz einfache Einstellungen,  die ihr auch auf Google findet... da ich gead unterwegs bin kann ich sie euch nicht detailliert aufzählen, aber es sind nur 2 Einstellungen, die ihr auch in der Game.ini findet...

Kommentar von Shilo06 ,

Könntest du uns dann sagen wo man die game.ini findet?

Kommentar von deruser1973 ,

hier :

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=467912585

war bei Google der 2 te Link... ohne ein bischen Anstrengung eurerseits, werdet ihr nicht weit kommen...

Antwort
von EgoFreeZeey, 22

Ich glaub die findet man in der game.ini datei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community