Frage von tjooo, 8

in arclona feiern mit muttizettel, geht das , und was muss ich beachten?

hallo leute . ich hab gerade gelesen, dass man in barclona erst mit 18 feiern und trinken darf. da wir nächstes jahr wo ich noch 17 bin aber dort hinfahren als klasse, hab ich angst, dass ich zuhause rumhocken muss. ich hab gelesen, dass man mit einem erziehungsberechtigten reindarf. meine frage, wenn meine mutter,unterschrfeibt, also quasi wie ein muttizettel, dass meine freundin die 18 ist, die verantwortung übernimmt darf ich dann rein? was muss ich da beachten? dass ich ein bestimmtes spanisches formula ausfüllen muss? oder ist das garnicht so streng, also wenn ich rein möchte? ich hoffe zwar das wirmädchen nicht mitfiern gehen aber ich will nicht da dann blöd darstehen,das äwre sehr enntäuschend für mich. was denkt ihr ? wenn eine klasse dort reinwill, die naja also a´wie gesgat alle sind über 18 , machen die dann eine kontrolle?

Antwort
von Espana, 8

Du kommst auch mit "Muttizettel " unter 18 nicht in Clubs oder Discos

Kommentar von tjooo ,

wo jetzt in barcelona oder deutschland? wieso steht das denn im internet

Kommentar von Espana ,

In Spanien unter 18 kein zutritt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten