Frage von BlueMagic94, 53

In app kauf nicht möglich?

Ich habe eine App runterladen und versuche einen in app kauf zu tätigen nur steht da immer wieder das ich mich in meinem Google Konto anmelden muss (bin ich aber) und im Anschluss steht auf dem Button wo es zum Kauf geht noch das ich keine Internet Verbindung habe (habe ich aber auch)..Ich bin ratlos ich hab im Play Store schon in den Kommentaren geschrieben und die Entwickler angeschrieben aber bekomme keine Antwort seit Wochen.. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit und würde mich um Hilfe freuen.

Antwort
von caro1411, 34

Vll kannst du deine WLAN an und ein schalten dein Handy neu starten oder einfach mal im Internet alles was dir dazu einfällt nachlesen

Antwort
von Mari1000, 23

Schreibe mal den Google Support an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community