Frage von SheldonStinson, 20

In-App kauf fehlgeschlagen, Supporter gibt mir mehr zurück?

HeyHo Ich habe mir vor 3 Tagen in einer App einen Gegenstand für ca. 2Euro gekauft, während dem Kauf stürzte die App ab, dass Geld wurde abgebucht, aber den Gegenstand habe ich nicht erhalten, also schrieb ich dem Supporter Team eine E-Mail, kurz darauf habe ich dann einen Gegenstand für 5Euro gekauft bei dem alles reibungslos verlief und ich den Artikel auch bekommen habe. Nun hab ich gerade von dem Support eine Nachricht erhalten, dass er mir den Gegenstand für die 2Euro 'zugesendet' hat, doch als ich nachgeschaut hab, hat er mir den Gegenstand für die 2Euro ´weswegen ich ihn angeschrieben habe UND den Gegenstand für 5Euro bei dessen kauf jedoch alles gut verlief 'zugesendet' und meine Frage ist nun ob man mir da jetzt irgendwas 'anhängen' kann weil der Support mir ja (wahrscheinlich ausversehen) zu viel gegeben hat. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von Gothicami, 4

Nö. Sein Problem wenn er dir was schenkt 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten