In-App Käufe mit einer anderen Apple ID tätigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein das geht nicht um ein in App-Kauf durchzuführen brauchst du die Apple-ID des jennigen wo die App erworben würde. Um das Problem zu lösen 2 Möglichkeiten

1-------> Ausloggen mit Apple ID wo App gekauft wurde einloggen.

2--------> Apple ID erstellen oder erstellten nehmen und App erwerben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krised
08.12.2015, 15:07

Die lösungen sind mir klar, es ging bei mir eher um die Frage der Guthabenkarte. Ich habe bereits ein App wo ich schon mehrere käufe in meinem heimatland getätigt habe, da ich nun im ausland bin und inapp käufe nur durch guthabenkarte finanziere, diese aber nicht auf meinen richtigen account spielen kann, war die frage ob ich nur in-app käufe mit einem anderen account wo die guthabenkarte vom ausland geht durchführen kann :)

0
Kommentar von Applwind
08.12.2015, 15:09

Nein geht leider nicht.

Denn die Karte darf nur in dem jeweiligen Land eingelöst werden wo auch die Apple ID erstellt wurde.

Wenn ich es richtig verstanden habe.

0
Kommentar von Applwind
08.12.2015, 17:07

Ja

--------> gleicher Account Gleiche App-------> erfolgreicher in App Kauf

--------> anderer Account gleiche App-------> nicht erfolgreicher in App Kauf

Außer wenn es gratis ist dann kannst du es dir herunterladen und dann geht es.

0