Frage von MrZetor, 39

In-App-Einkäufe in APK speichern?

Hallo Leute,

Ist es möglich, wenn man mit z.B. Freedom sich etwas

in einer App geholt hat, das zu speichern.

Oder anders gesagt :

Mein Handy hat root.

Welche datei ist für In-App-Einkäufe zuständig?

Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 25

Die In-App Käufe wirst du wohl über den Play Store getätigt haben. Bei den meisten App ist der Spielstand direkt Online gespeichert und somit auch die In-App Käufe. Wenn der Spielstand nicht Online gespeichert wird, gibt es oft eine Möglichkeit diese wiederherzustellen. Die In-App Käufe werden nicht auf deinem Gerät gespeichert, somit auch nicht in der apk.

Antwort
von MrPriViLeG, 19

Ich würde dir statt Freedom die App LuckyPatcher ans Herz legen .. natürlich soll das keine Anstiftung sein ;)
Bei LuckyPatcher kannst du die getätigten In-App-Käufe in der Apk sichern ..

Antwort
von JoWind, 9

Lösch zuerst Freedom und installiere
Lucky Patcher. Wenn schon denn schon. Mehr Funktionen und Google sperrt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community