In-App-Einkäufe in APK speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die In-App Käufe wirst du wohl über den Play Store getätigt haben. Bei den meisten App ist der Spielstand direkt Online gespeichert und somit auch die In-App Käufe. Wenn der Spielstand nicht Online gespeichert wird, gibt es oft eine Möglichkeit diese wiederherzustellen. Die In-App Käufe werden nicht auf deinem Gerät gespeichert, somit auch nicht in der apk.

Ich würde dir statt Freedom die App LuckyPatcher ans Herz legen .. natürlich soll das keine Anstiftung sein ;)
Bei LuckyPatcher kannst du die getätigten In-App-Käufe in der Apk sichern ..