Frage von lollilofe, 87

In anime figur verliebtx?

Also ich hab junjou romantica angeschaut und ka wie ich jz sagen soll ich find einen karakter sooo suess ich weiss nich ich hatte schon mal so nen trip mit harry styles und tomoe sama aus kamisama hajimemashita. Es is so heftig. Allein dass ich mich "verliebt" hab macht mich fertig. Allein mein schullleben is nich sehr toll. Und ich denk im an den charakter (die den anime jr. Kennen ich mein usami akihiko) es is so heftig ich war heute shoppen umd hab dann an den charakter und ich fühl mich sehr unwohl/traurig nur weil ich genau weiss das es eine anime figur . ich lieb ihn wegen seiner handlung. Auch wenns alles vom autor kommt. Ich fühl mich so schlecjt ich will einfach in eimer anime welt leben weil icj wahrscheinlich nh freund will. Ich bin nicht sehr hübsch bin aber bei jungs wählerisch. Aber ich liebe diesen charakter bei harry styles hats einfach mal 2 monate gedauert wos wieder okay war. Nachts vorm schlafen stell ich mir vor mit ihm rum zu machen. Ich tuh mir fast selbst leid. Ich mein ich bin schlimm. Bin ich krank? Oder hat jemand ne idee um was dagegen zu tujm? Des bedrueckt mich echt. Danke jz schonmal

Antwort
von Leyx333, 51

Keine Sorge, ich bin sicher vielen geht das so.

Ich glaube eher das ist nur ein Schwärmen, mir geht das nämlich genauso. Ich weiß nicht ob du die Figur kennst ( Sekai-ichi Hatsukoi : Yuu ). Demnach verstehe ich deine Lage und ich kann dir nur sagen: Wenn du erst einmal so bessesen von einem Jungen aus deinem realen Umkreis bist, wirst du merken, dass dies keine richtigen Gefühle sind. ( so war es zumindest bei mir )

Ich hoffe dir geht es bald besser :/ (-:

Liebe Grüße, Ley c:

Antwort
von pioneerT7, 27

Da kann ich zustimmen dass das vielen so gehen wird mir geht es so bei akeno himejima(highschool dxd) und war auch ne zeit lang bei scarlett johansson so....wird ganz normal sein da ja auch viele für sänger, schauspieler usw. Schwärmen ;)

Antwort
von UnagiKeks, 38

Also krank bist Du auf jedenfall nicht.

Bei Anime ist es häufig so, dass man eine sehr starke empathie für die Figuren entwickelt. Die japaner haben dafür sogar ein eigenes Wort, nämlich "Moe", das eine extreme Zuneigung zu einer Anime-, Manga-, oder Videospielfigur beschreibt . Du bist also auf keinen Fall die einzige, die das so erlebt. In Sachen Liebeskummer hilft in so einem Fall aber wohl leider Abwarten ;)

Kommentar von lollilofe ,

ja es tut hald weh zu wissen dass er nicht real ist😭😭😭

Antwort
von anxja, 33

Schwärmerei :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten