In Anime Figur Verliebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solange es ein mensch ist.sei fro mein bruder ist in einen aniemierten hund verliebt der zu dem noch vergeben ist.(sasha aus Housepets)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr dir keinen, mit 12 bist du dann garantiert in ne andere Figur verliebt. Mit 11 Jahren hier Fragen stellen. Geh RAUS SPIELEN. Hör auf diese kack animes zu gucken. guck lieber DBZ, Naruro , iwas mit Message oder die Filme von Hayao Miyazaki oder sowas .Jeder hat nen Childhood crush, bei mir war es Kim Possible.  Verbring nicht viel zeit vor dem internet junge. SIE WIRD NIE REAL SEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BardockSSJ2
16.02.2016, 21:52

EDIT, NACHTRAG

Fahr dir keinen, mit 12 bist du dann garantiert in ne andere Figur
verliebt. Mit 11 Jahren hier Fragen stellen. Geh RAUS SPIELEN. Hör auf diese kack-animes zu gucken. guck lieber DBZ, Naruto , iwelche Animes mit Message oder die Filme von Hayao Miyazaki oder sowas.Jeder hat nen Childhood crush, bei mir war es Kim Possible.  Verbring nicht viel zeit vor dem internet junge. Dieser Anime ist nicht real, und Yuno gibt es nicht und Mädchen wie sie auch nicht. Es gibt kein Mädchen auf der Welt die so reagieren würde und sich so verhält.  Genau solche Animes sind 
ein perfekter zufluchtsort weil  in denen so unrealistische Mädchen
existieren, nicht wahr? Der Anime ist sowieso nicht für dich geeignet.
Er ist ab 18.SIE WIRD NIE REAL SEIN! geh draußen Fussball spielen, und
tu dir selbst einen gefallen und sag deinen Eltern die sollen
kontrollieren was du da mit deinen 11 jahren, erst vorgestern ausgekackt, guckst.

0

Selbst schuld wenn du es denen sagst. Mal erlich das ist bescheuert, was hast du erwartet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit wirklichem "verliebt sein" zu tun. Das ist höchstens eine Schwärmerei. In deinem Alter würde ich mir noch keine Gedanken über "verlieben" usw. machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Koennte ich wissen in welcher Figur? :)) Dieses Problem haben viele, du bist nicht die einzige ;). Das wird schon bald weg gehen, du brauchst dir keine Sorgen darüber zu machen. Und ignorier deine Freunde,nimm's nicht ernst,wenn die sich darüber Lustig machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meisteroppitz13
17.02.2016, 13:43

rias gremory ps:ich hab es nicht gesagt jemand hat es rausgefunden

0

Zum Einen, hast du dich nicht wirklich in die Anime-Figur verliebt, sondern nur in den Charakter, der dargestellt wird. In echt verliebt man sich auch in den Charakter von Menschen, also ist das ganz normal.

Du bist ja noch relativ jung. In dem Alter suchen Jungen immer einen Grund um sich über andere lustig zu machen. Nimm die nicht so ernst :P Die meinen das nicht böse. Vielleicht solltest du dir aber nächstes mal, bevor du etwas derartiges erzählst, überlegen, ob sich deine "Freunde" darüber lustig machen könnten :)

Hauptsache: Grenz dich nich von denen ab, die meinen das nicht böse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meisteroppitz13
17.02.2016, 13:41

DANKE.aber nur so ich hab es nimanden erzählt irgend jemand hat es herrausgefunden

0

Nur so aus Interesse: Welche Anime-Figur? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meisteroppitz13
17.02.2016, 13:39

rias gremory aus highschool dxd

0

Warum bist du so bescheuert und erzählst denen das??? Was hast du erwartet? Dass sie "Hokus Pokus eins zwei drei" rufen und die Figur real wird und ne Hochzeit engagieren oder was?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meisteroppitz13
17.02.2016, 13:45

ICH HAB ES IHNEN NICHT ERZÄHLT JEMAND HAT ES HERRAUSGEFUNDEN

0
Kommentar von user023948
17.02.2016, 15:54

Achso...

0

Was möchtest Du wissen?