In anderes mädchen verliebt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beziehung beenden und es mit der Neuen versuchen.
A) Was bringt die Beziehung mit der Jetzigen, wenn du eh Gefühle für eine Andere hegst und es sowieso nicht läuft.
B) Betrügen ist auch keine Option, dann lieber so ehrlich sein und vorher den Schlussstrich ziehen.
C) Wen interessiert es, was Andere denken? Es ist dein Leben, du hast nur dieses eine und solltest nicht deine Lebenszeit verschwenden zu kitten, was vielleicht nicht mehr zu reparieren geht.

Wie sagt ihr immer so schön? YOLO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Mit deiner aktuellen Freundin, das ist also laut deiner eigenen Aussage nicht so der absolute Brüller und nun hast Du dich also vermeintlich in ein anderes Mädchen verliebt. Somit harren nun zwei durchaus diffizile Aufgaben deiner und eine davon wäre, deiner aktuellen Freundin so bald wie möglich , reinen Wein einzuschenken und die andere Aufgabe bestünde in deinem eigenen Interesse darin, etwas bezüglich deiner Chancen bei dem anderen Mädchen in Erfahrung zu bringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ungerecht deiner Freundin gegenüber. Mit ihr zusammen sein, obwohl du dich in eine andere verguckt hast? Vergeudete Zeit für dich sowie für deine Freundin. Beendet es lieber, wenn es nicht funktioniert. Auf lange Sicht habt ihr beide einfach mehr davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wartest du ein paar Jahre ab, bist du den Sinn und Grund einer Beziehung verstanden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?