Frage von kingnazar123, 26

In anderen Bundesland studieren wie?

Wenn man das fachabi in Baden-Württemberg hat , wie kann man in einem anderen bundesland studieren. Wenn man den staatlich geprüften wirtschaftsassistenten macht zählt es dann wie ein Praktikum sodass ich in einem anderen Bundesland studieren darf

Antwort
von ichweisses2000, 18

Du kannst studieren wo du willst

Kommentar von kingnazar123 ,

Mit dem fachabi in Baden-Württemberg kann man nur in Baden-Württemberg studieren. Man kann aber zusätzlich den staatlich geprüften wirtschaftsassistenten machen meine frage ist jetzt ob ich damit in einem anderen Bundesland studieren kann

Kommentar von ichweisses2000 ,

ja , habe auch in bw fachabi gemacht und studiere in Hamburg sollte eigentlich kein Problem sein irgendwo and erst zu studieren , ist mir neu das man dann nur in bw studieren darf ...

Kommentar von kingnazar123 ,

Sowie ich es mitbekommen habe steht auf dem Abschlusszeugnis berechtigung nur für die Fachhochschule in Baden-Württemberg

Kommentar von kingnazar123 ,

Sowie ich es mitbekommen habe steht auf dem Abschlusszeugnis berechtigung nur für die Fachhochschule in Baden-Württemberg

Kommentar von ichweisses2000 ,

OK hab grad extra geschaut bei mir steht das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community