Frage von Chiiillen, 16

in andere zu gut reinversetzen?

Mir ist erst letzten etwas Merkwürdiges aufgefallen. Seit ungefähr 2 Jahren passieren wirklich Merkwürdige Dinge, zwischen mir und Leuten die täglich mit mir zu tun haben. (Mit täglich meine auch in meiner Freizeit) Angefangen hat alles mit meinem Freund. Am Anfang unserer Beziehung waren wir täglich draußen. Am Wochenende sogar etwa 13 Stunden. Irgendwann ging er dann in den Urlaub und nach ungefähr 2 Tagen bekam ich Ohrenschmerzen. Mein Freund schrieb mir ein Tag danach er hätte Ohrenschmerzen bekommen, ich habe ihn aber von meinen nichts gesagt. Auch mit meiner besten Freundin passierte etwas ähnliches. Jedes mal wenn sie Schmerzen hatte, hatte ich an der selben Stelle die selben Schmerzen. Sogar Muskelkater hatten wir zur selben Zeit an der selben Stelle und das war schon ungefähr 3 mal so. Das alles ist schon merkwürdig aber große Gedanken habe ich mir darum nicht gemacht. Doch seit ich meistens nur zuhause bin passieren genau so seltsame Dinge mit mir und meiner Schwester, wie den Schnitt in den Finger den ich an der gleichen Stelle zu selben Zeit wie sie hatte. Aber etwas scharfes oder etwas, mit dem ich mir einen Schnitt hätte zufügen können, hatte ich gar nicht in der Hand. So tut mir leid wegen diesem langen Text. Jetzt kommt meine Frage: An was könnte das liegen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten