Wer kann mir in Andalusien einen Ort empfehlen, der in Sachen Golf besonders interessant ist? Ich würde mal gerne mit Blick auf das Mittelmeer Golf spielen.

Vejer de la Frontera und Arcos de la Frontera sowie Novo Sancti Petri wie von pattimarie1 schon geschrieben.
Sommersonne123 am 12. März 2009 10:27 Ach sorry, habe gerade noch gelesen "an der Küste". Die beiden genannten Orte sind im Landesinneren, aber nicht weit vom Meer.

in Roquetas de Mar bei Almeria. Ein schöner Touristenort mit Golfplatz
Die Costa del Sol wird nicht von ungefähr Costa del Golf genannt. In der Nähe von Estepona gibt es einige Plätze mit Blick aufs mehr. Besonders Guadalmina ist da zu empfehlen. Aber auch wenn bei einigen der Blick aufs Meer fehlt, sollte man dort mal ein paar Plätze spielen. Im Hinterland gibt es spannende "Bergplätze" wie z.B. Alhaurin, Los Arqueros, Marbella Golf und vor allem auch Monte Major.

An der Mittelmeerküste hat inzwischen jeder Ort seinen Golfplatz, einfach schrecklich. Und bei Murcia wurden jetzt 30 neue Golfplätze genehmigt- ich finde das schon kriminell- leider Normalität in Spanien.
das ist in der Nähe von Cadiz! Genial für Golfer!!
Dort ist es einmalig schön. Allerdings liegt es am Atlantik - Richtung Portugal (im Süden). Muss man gesehen haben!