Frage von LunchGamer, 70

In amerikanische Austauschschülerin verliebt?

Hallo, seit einem Monat ist bei uns eine Austauschschülerin aus Amerika. Und da ich selbst Amerikaner bin passt das eigentlich, aber jetzt herrscht so ein Gefühlschaos in mir und ich weiß nicht was ich tun soll. Habt ihr vielleicht eine Lösung ? Ach ja... Ich bin ziemlich schüchtern da ist oft ein sehr großes Problem. LG

Antwort
von bro5413, 46

Wofür suchst du denn eine Lösung? Willst du dich "entlieben" oder ihr klar machen dass du Gefühle hast? Oder herausfinden ob sie das gleiche empfindet?

Kommentar von LunchGamer ,

Wie ich mich verhalten soll, und wie ich das Gefühlschaos loswerde denke nämlich die ganze Zeit nur an Sie. 

Kommentar von bro5413 ,

Ich nehme mal an du bist relativ jung. Gefühle sind in deinem Alter völlig normal, denke auch es ist eher ein verknallt sein als richtig verliebt. Ich kenne das. Du musst es wohl über sich ergehen lassen oder es ihr sagen, dann bist du das schon mal los und mit Glück wird das sogar was mit euch beiden. Aber stell dich auch darauf ein verletzt zu werden. Leben geht trotzdem weiter, also mach weiter wie bisher und schwärm ruhig für sie ist nichts schlimmes :-)

Kommentar von LunchGamer ,

Thanks, ich werde es jetzt wahrscheinlich über mich ergehen lassen. Sie ist sowieso nur noch eine Woche da.

Danke für deine Hilfe hat mir sehr weitergeholfen 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten