Frage von Chrissijenni, 34

In Amerika mit 20 in einem Hotel einchecken?

Hallo bin jetzt bald in der USA mit meinem Freund haben uns für die ersten Tage ein Hotel gebucht nun steht da jetzt Mindestalter Check in ist 21 reicht das wenn einer von uns beiden über 21 ist oder müssen es beide sein?

Danke im voraus :-)

Antwort
von Rubezahl2000, 13

Fragt sicherheitshalber im Hotel nach!
In den USA hat jeder Bundesstaat seine eigenen Vorschriften und zusätzlich kann jedes Hotel für sich noch seine eigenen Richtlinien haben, welche Gäste die aufnehmen und welche nicht.

Antwort
von blutwurst712, 21

ich bin ja rechtsanwalt und bin zufälliger weiße auch in den usa zugelassen 
und ihr müsst beide über 21 sein oder dein freund checkt ein dann geht das eigentlich auch ,oder deine eltern sollen dir ein blatt mitgeben das du dort einchecken darfst oder ruf mal im hotel an und frag nach

Antwort
von Maprinzessin, 21

Ja das wird reichen

Derjenige der 21 ist sollte zahlen und alles unterschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten