Frage von Koja123, 119

In Amerika maskenbildnerin studieren?

Hay 

Ich wollte in Amerika Maskenbildnerei studieren um im Beruf foran zu kommen 

Als ich dann 》maskenbildnerschulen in Ameria 《 gegooglet habe kam da aber  nicht gerade viel zu raus also wollte ich euch noch mal fragen , ob ihr vielleicht welche kennt die nicht ganz sooo viel kosten 

Ich DANKE euch dann schon im voraus 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 103

Hi Koja123,

Da diese Berufsausbildung in den USA nur privat angeboten wird, und nicht zum Beispiel als Ausbildungsberuf, wirst du nur unter dem Oberbegriff. Make Up Artist fündig werden.

Die Schulen verlangen je nach Reputation unterschiedliche Gebühren.

https://makeupmag.com/schools/

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von torfmauke, 85

Und, was ist nun die Frage? Wenn Du finanziell unabhängig bist, die nötigen Voraussetzungen mitbringst und Dir das leisten kannst, brauchst Du nur noch auf dem Konsulat vorsprechen und Dir mit Glück anschließend eine Uni finden, die Dich nimmt.

Antwort
von muschmuschiii, 72

hast du soviel Geld, dass du dir das leisten kannst?

Kommentar von Koja123 ,

Ja

Antwort
von hauseltr, 59

Maskenbildner: Kreativer Beruf mit miesen Jobchancen ...

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-04/beruf-maskenbildner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten