Frage von Julian619619, 21

In amerika ist ja 20% Trinkgeld plicht....gilt das bei jeder Summe?

Wenn man jetzt eine große Hochzeitsfeier hat und eine 10.000$ rechnung hat.....gibt man dann 2000$ Trinkgeld?

Antwort
von moeiking, 19

Wenn man 10000 Dollar fürs Essen ausgibt, aber wenn man eine Location bucht, braucht man ja eigentlich kein Trinkgeld geben. Deswegen denke ich nicht dass man die 10000 Dollar nur für Essen und Trinken ausgibt. Jedoch bin ich kein Amerika-Experte und kenne auch nicht diese 20%- Regel.

Antwort
von KleFue, 17

Es ist keine Pflicht, aber erwünscht (aber ich glaube das bezieht sich eher auf Gastronomie, da man als Kellner in den USA relativ wenig verdient)

Antwort
von Drewfire6392, 21

wenn man kein trinkgeld geben will gibt man auch keins also meine tante wohnt in florida und die gibt bestimmt keine 20% trinkgeld 

Antwort
von asiawok, 18

Für 20 Angestellte dann hat jeder 100 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten