Frage von Holidayssss, 50

In Amerika das Internet besser oder in Deutschland?

Antwort
von Kai42, 5

Da das Internet eine globale Sache ist, ist das Internet überall gleich gut oder gleich schlecht.

Wobei ich die Bezeichnung "das Internet" nicht gut finde. Denn, wie gesagt, ist das Internet ein Zusammenschluss von vielen Rechnern und Servern. Da gibt es dann zwangsläufig kein gut oder schlecht oder besser oder schlechter. Das ist einfach.

Du beziehst dich auf den Inhalt? Wegen "besser"? 

Antwort
von annokrat, 21

usa sind verdammt gross, das kann man sicher nicht pauschal beantworten. aber es gibt einen grundsätzlichen unterschied zu uns in d: internet wird in usa hauptsächlich über tv-kabel angeboten, so dass da, zumindest früher, immer höhere übertragungsraten den nutzern zur verfügung standen als  her in d über telefonkabel. das waren früher, vielleicht bis vor 10 jahren, deutlich leistungsstärkere leitungen als dsl in d.

annokrat

Antwort
von Dreamerxyz, 32

Deutschland ist gegenüber vielen Ländern noch nicht so fortschrittlich in dieser Beziehung.

Antwort
von leon3466, 32

Hallo Holidayssss Deine frage ist ein bisschen grob formuliert Definiere besseres Internet 

Antwort
von 123ok456, 38

Kommt auf den Anbieter an

Antwort
von intello99, 2

Nein ... das Internet ist in Amerika genauso versaut wie hier: alles voll mit nackten Weibern und anderen Sauereien!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten