Frage von TanieSpielt, 32

In alter schule Lachnummer/Außenseiterinn,neue Schule neues Glück?

Also in meiner Alten Schule wurde ich wegen meiner Emotions Schwäche zur Lachnummer, und außerdem hatte ich auch kaum Freunde... Doch ich geh bald auf ne neue Schule..kann wer von eigener Erfahrung heraus sagen, ob ich meinen Status als Außenseiterinn in der alten Schule lassen kann? Aus meiner alten klasse kommt auch keiner in meine neue Schule (Außer einer gute Freundinn).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndiRat, 16

Das ist eine gute Chance auf einen neuen Anfang. Das was früher war, interessiert keinen mehr. 

Außer wenn du selber das alles herumerzählst oder dich so benimmst. Was du aber nicht tun wirst.

Du hast die besten Möglichkeiten, dich an der neuen Schule neu einzuleben, neue Freunde zu finden. Benimm dich freundlich und fair zu den anderen. Mach keinesfalls Mobbing anderer mit, wenn die gegen einzelne Schüler mobben. Dann wird das gut gehen.

Antwort
von theavacing, 13

Normalerweise müsste es besser sein anfangs bist du vielleicht noch unsicher und kann sein das sie mal etwas blödes sagen aber mit der Zeit wird es eigentlich besser solang es keine "harte boys oder Girls gibt" die ein auf boss machen und die neuen oder andere wegen dem und des mobben. Solche Erfahrungen hatte ich auch aber jetzt ist es besser ich hoffe bei dir wird es auch so sein das es besser wird

Viel Spaß in der neuen Schule ;)

Antwort
von MalKu, 11

Ja natürlich neuer Anfang neues Glück.

Sei einfach du selbst! Es gibt Leute die deinen Charakter und dich selbst mögen. Und es wird Leute geben die das einfach nicht mögen süße.

Antwort
von WaterMelly, 15

Bestimmt :) Frage doch mal deine Freundin, ob sie dir irgendwelche Tipps geben kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten