Frage von AnitaSunshine, 33

In aller Freundschaft? Welche Sendung?

Hey:)
Vor kurzem habe ich eine Arztserie abgeschaut, in der eine Ärztin schwanger war von einem relativ reichen Arzt. Die Frau war blond und es war auch ein leicht pigmentierter Arzt da. Sie hat das Baby zur Welt gebracht und das Baby hatte eine leicht dunkle Hautfarbe.
Wie heißt die Sendung?
Ist es in aller Freundschaft?
Welche Folge war es?

Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 14

Leider weiß ich nicht welche Sendung es war aber garantiert nicht in aller Freundschaft denn das sehe ich regelmäßig das wäre mir aufgefallen

Kommentar von AnitaSunshine ,

Für alle, die vll auch nach der Serie gesucht haben: Es is Dr. Klein:)

Antwort
von Sarahlilalu, 14

Ne Grace Anatomy mein ich oder wie das heisst