Frage von Cpnx15, 195

In aller Freundschaft dr Heilmann und dr Peters?

Hey weiß jemand wann dieses Bild entstanden ist? Wann waren sich dr Heilmann und dr Peters so nah? http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/autogramme-und-mehr/bild361916_v-standar...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larry2010, 113

da war wieder irgendetwas, weshalb pia und roland eine auszeit voneinander genohmen hatten und irgendwie fand roland es fabelhaft, wie dr. peters sich in einen fall reingekniet hat.

da es in den letzten jahren bei pia udn roland immer wieder solche auszeiten gab, verliert man da den überblick.

auf der seite von in aller freundschaft der ard gibt es doch eine folgenübersicht und beschreibung. schau mal, seit wann es die rolle von dr. peters gibt und ab da die folgen durchschauen.

Kommentar von Cpnx15 ,

Ich hab schon auf der Seite geschaut und bin alle Folgen durchgegangen aber leider hab ich nichts dazu gefunden. Trotzdem danke für die Antwort.

Antwort
von clairchencmt, 48

Ich glaube das war beim 'Fotoshooting' als Dr. Peters angefangen hat. Die beiden haben aber nichts miteinander!
Liebe Grüße:)

Antwort
von WENDELINGUNDOLF, 115

Immer mal wieder 

Aber NIE in einer Sexuellem Beziehung