Frage von Lea187, 117

In aller Feindschaft?Julia und Nikals?

Hallo :)
Ich gucke seit einer langen Zeit schon In aller Freundschaft die jungen Ärzte☺️Hauptsächlich wegen Ben und Niklas und Julia 💪Ich hoffe (weiß es aber nicht )ob sie wieder zusammen kommen 😫Ich will jetzt auf gar keinen Fall jemanden Spoilern 😳
Aber manche Leute wissen schon im Voraus wie es in der Sendung weiter geht und da wollte ich fragen kommen sie wieder zusammen und wenn ja was passiert (nur für die Leute die es wissen ,keine Ahnung woher )
Aber für die die es jetzt gelesen haben und es net wissen habt ihr eine Vermutung das sie wieder zusammen kommen ?Weil ich gucke jedes Mal in der Hoffnung das was passiert .Glaubt ihr das sie in den k.a nächsten Staffeln nochmal zusammen kommen ?Zurzeit ist Niklas ja mit Caro zusammen 🙀

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Antwort
von Philippus1990, 97

Sie kommen wieder zusammen. Allerdings in Form einer Dreier-Beziehung mit Caro.

Kommentar von Lea187 ,

Kannst du mir das bitte genauer erklären ?😳:)

Kommentar von Philippus1990 ,

Naja, eine Beziehung zu Dritt halt. Es geht aber nicht gut.

Antwort
von Philippus1990, 77

Naja, eine Beziehung zu Dritt halt. Es geht aber nicht gut.

Kommentar von Lea187 ,

Echt jetzt ?😯das ist ja krass 🙀

Kommentar von Philippus1990 ,

Ja, fand ich auch.

Kommentar von Lea187 ,

Auch Julia und Caro oder nur beide mit Niklas ?

Kommentar von Philippus1990 ,

Auch Julia und Caro.

Kommentar von JACE5 ,

woher weißt du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community