Frage von Huchu, 23

in allen spielen wenige fps?

gpu und cpu: GTX 1080 TURBO u. i5-2500 3,30 GHz 16gb RAM

seit dem großen windows 10 patch (ca 1-2 wochen) habe ich in allen spielen sehr viel weniger fps als vorher egal bei welchen einstellungen, auflösung und grafikeinstellungen ändern nichts an meienr fps zahl

vorher hatte ich zb bei CS:GO 200-250fps, jetzt nur noch 60-120fps, egal welche grafikeinstellungen und auflösung ich auswähle

the witcher konnte ich vorher auf besten grafikeinstellungen ohne probleme spielen, mindestens 60+fps, jetzt habe ich auf egal welchen einstellungen, auch den schlechtesten 12-24 fps...

alle treiber sind aktuell jemand eine ahnung woran das liegt :)?

Antwort
von xxLucas, 17

Installiere die Treiber neu.

Kommentar von Huchu ,

das problem kam erst nach dem widows patch, nicht nach einem treiber update.. sollte also nicht daran liegen :(

Kommentar von SunioMc ,

Mit anderer Windows-Version kann es aber auch zu Problemen mit Software aller Art kommen, auch Treibern.

Immer wenn man ein Problem mit einer Grafikkarte hat, sollte man zu aller erst die Treiber neu installieren. Sehr häufig ist das schon die Lösung. Wenn das nicht klappt, kann man in Foren nachfragen.

Antwort
von nafta, 23

Neu installieren, das wird ein Treiberproblem sein.

Ich hatte das auch mal, auch bei CS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten