Frage von scottyman, 35

In allen Lebensbereichen Probleme?

hi leute... ich hab ein mächtiges problem... bzw. mehrere... die sache ist die... ich bin verliebt... und diese frau ist ziemlich weit weg von mir... würde auch gerne zu ihr ziehen... des weiteren hab ich hier ne firma... ich bin zwar noch nicht der besitzer der firma aber der junior... auch ist meine mom letztes jahr dezember verstorben das die sache noch zusätzlich erschwert... und da wo sie wohnt ist es nicht gerade leicht einen job zu finden... geht alles nur über leiharbeitsfirman... hat jemand einen tipp für mich... jemand der das selbe oder so ähnlich hatte?

Antwort
von Muellermaus, 35

hi scottyman...ich hab die lösung...hol die frau doch einfach zu dir...als juniorchef kannst du ihr eventuell sogar arbeit anbieten......

Antwort
von scottyman, 4

hat sich erledigt... sie hat jemand anderes kennengelernt

Antwort
von Glueckskeks01, 31

Und wenn die Frau einfach zu dir käme? Wäre das vielleicht einfacher?

Kommentar von scottyman ,

geht leider auch nicht... sie hat ihre kinder da... 

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Und die kann sie nicht mitbringen? Ich meine, wenn die Frau Kinder hat, dann gehören die ja zu ihr und du müsstest sie als Familie nehmen, nicht nur als Frau.

Kommentar von scottyman ,

klar wäre es das einfachste... bloß die kinder leben beim vater... und ich würde die kinder auch gerne nehmen... das will aber der vater nicht... und sie würde mir eingehen ohne kinder... 

Kommentar von scottyman ,

gibts wohl keine lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten