Frage von BobBarkerUNow, 65

In Alkoholkontrolle gefahren?

Wollte gestern abend mit meinem roller nachhause fahren als hinter mir die cops waren bin ich rechts ran und dann gab's nen alkoholtest, der war nicht negativ. Zudem haben sie mich gebeten doch mal mit aufs Revier zu kommen danach ging es ins nahestehenden Krankenhaus, Blut abnehmen. Nach der ganzen Aktion wurde noch circa um 3 meine Mutter angerufen, weil ich noch nicht volljährig bin.

Was sind die Folgen meines dummen Vergehens? Und wie soll ich mit meiner mum darüber reden

Antwort
von clemensw, 16

Immer noch nicht genügend Infos!

Wie alt bist Du? Welche Führerscheinklasse besitzt Du? Noch in der Probezeit? Wie viel hast Du getrunken? Welcher Promille-Wert beim Blasen? Liegt das Ergebnis der Blutprobe schon vor?

Immerhin kann man jetzt schon mal sagen, daß Du irgendwo zwischen 250€ Bußgeld / 1 Punkt im FAER und einer Gerichtsverhandlung wegen Trunkenheit im Verkehr liegst.

Wenn Du hier wirklich Hilfe suchst und nicht nur rumjammern willst, dann gib mehr Infos.

Antwort
von aribaole, 29

Tja, da wird dein Lappen wohl Urlaub bekommen. Alkohol im Straßenverkehr ist ein NO GO! Hast Sch..... gebaut, JETZT STEH DAZU!

Antwort
von SL1213, 21

Wieviel Promille hattest du im Blut?

Antwort
von Lkwfahrer1003, 29

Naja ....kommt darauf an .......wie alt du bist ? bist du schon einmal im Straßenverkehr aufgefallen ........?

Antwort
von DrPsych0, 47

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wer so dumm ist, der sollte gefälligst auch die Eier in der Hose haben, sich seiner Tat und den Konsequenzen zu stellen.
Verdient haste es.

Antwort
von Hausi06, 36

Die frage ist auch wieviel Alkohol im Blut du hattest. War das jetzt ein geringer Anteil ein Bier könnte deine Mutter noch darüber kurz böse sein, aber wenn der Wert ein hoher ist, dannwird es sehr sehr schwer die Mutter zu überzeugen.

Was die rechtlichen Konsequenzen sind, ist abhängig wie alt und wie hoch dein Alcspiegel war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten