Frage von Fabianalea, 91

In älteren Mann verliebt,keine Ahnung ob er mich auch liebt kann mir jemand BITTE helfen?

Ich entschuldige mich jetzt schon für mein deutsch,ich bin Italienerin und kann deswegen nicht gut deutsch sprechen.Ich liebe einen älteren Mann,ich bin 13,es ist keine Schwärmerei,ich sehe ihn fast jeden Tag,und er guckt mich immer an und lächelt,aber wenn ich zurück gucke lächelt er nicht mehr...wir sprechen immer (wenn wir alleine sind)und er ist auch voll lustig,manchmal sucht er eine ausrede um mit mir zu sprechen...aber wenn wir nicht alleine sind ist er ganz anders er ignoriert mich und redet nicht mit mir,nur wenn ich ihn anspreche...ich will ihn auch vergessen aber ich schaffe es nicht,da ich ihn jeden Tag sehe,ich verspreche es mir aber ich schaffe es nicht.wenn ich ihn sehe lächel ich immer,ich kann nicht anders es kommt automatisch.Denkt ihr er liebt mich?bitte hilft mir,ich brauch sehr dringend rat.Ich weiß,ich bin nur 13 Jahre alt und viele von euch könnten denken es ist nur eine Schwärmerei und so...aber es ist LEIDER nicht so...Danke im voraus :)

Antwort
von Schwoaze, 57

Zuerst möchte ich Dich zu Deinem guten Deutsch beglückwünschen. Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut italienisch sprechen.

Du hast das große Glück, dass der Mann, in den Du Dich verliebt hast, anscheinend verantwortungsbewusst genug ist, Dich nicht zu verführen.

Es ist nämlich für einen Erwachsenen, der auch nur halbwegs gut ausschaut und etwas Witz und Charme hat, absolut kein Problem, ein 13jähriges Mädchen so zu beeindrucken, dass sie ihm total verfällt.

Genieße Deine schwärmerischen Gefühle, aber bleib einfach ein nettes, freundliches Mädchen...  Du weißt doch sicher, dass er sich strafbar macht, wenn er mit Dir etwas anfangen würde.

Kommentar von Fabianalea ,

danke,du hast recht aber es ist sehr schwer ihn zu vergessen... :(

 

Kommentar von Schwoaze ,

Alles Gute Fabianalea

Antwort
von Spuky7, 41

Wo siehst du bitte jeden Tag einen älteren Mann? In der Schule oder wo? Nun, du bist zu jung. Vergiß ihn.

Antwort
von Storm4, 53

Mit 13 einen Mann. Pass auf dich auf bitte. Da kann ganz schnell etwas sehr unschönes passieren. Es gibt sehr viele schlechte Menschen auf dieser Welt und er würde sich strafbar machen, wenn er eine Beziehung mit dir eingehen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten