Frage von Downhillgirl03, 222

In älteren Jungen verliebt - Wie anschreiben?

Also .... Ich (12 1/2 , verhalte mich aber eher wie 14 😂) habe letztens mit meinem besten Kumpel, seinem Kumpel und ner Freundin von mir getroffen um buffen zu gehen .... Und ich hab mich in den Kumpel von meinem Kumpel verliebt .... allerdings ist der schon 16. Habe auch seine Nummer .... Wie soll ich ihn anschreiben, dass ich ihn nicht nerve? Und wäre es ok wenn ich mit einem 3 1/2 Jahre älteren Jungen zsm wäre :* ? Bitte keine Dummen Kommentare ....

Antwort
von peoplelife, 78

Also zum Anfang. Ob du dich wie 14, 16 oder 12 benimmst benimmst, das lassen wir mal aus. Ich kann mir eh kein Bild davon machen.

Im Prinzip spricht nichts gegen eine Beziehung. Der Alterunterschied selbst ist auch nicht schlimm. Nur ist es rechtlich eine heikle Sache, wenn man noch keine 14 ist. Zu einer (möglichen) Beziehung gehört ja nicht nur Küsschen verteilen und Händchen halten.

Zum Anschreiben kann ich nur sagen: Ausprobieren

An der Reaktion wirt du ja schon sehen, ob er mit dir schreiben möchte, doer nicht.

Antwort
von 29LR37, 68

Glaube nicht, dass du dich in ihn verliebt hast. Du kannst das nämlich nicht nach einem mal so sagen. Vielleicht hat er ja einen richtig schlechten Charakter oder so. Und 2. glaube ich nicht, dass ein 16 Jähriger was mit einer 12 Jährigen zu tun haben will und erst recht nicht zusammen sein will. Mit 12 ändert sich noch sooo viel, auch die Denkweise

Kommentar von Sally2000 ,

Bin ganz deiner Meinung, was will denn ein 16jähriger mit ner 12jährigen?

Kommentar von peoplelife ,

Also ich wüsste mit meinen fast 18 Jahren auch nicht was ich mit einer 14 Jährigen anfangen sollte, aber ich sage aus Prinzip niemals nie.

Antwort
von HydraBossE, 37

"Keine dummen Kommentare" verlangst du nur damit du dich in deiner Handlung bestätigst fühlst und keine negativen Aspekte zu "hören" bekommst! Es ist absolut bescheuert da sich die meisten in deinem Alter so fühlen, was übrigens keine Lüge ist. Allerdings habe ich kein Problem damit dass man sich verliebt sondern nur damit dass Menschen glauben dass sie zu jemandem passen nur weil sie verliebt sind, denn das stimmt nicht! An deiner Stelle solltest du ihn in Ruhe lassen und Liebe als etwas Negatives sehen da sowieso mehr negative als positive daran zu entdecken sind
Falls du dich jetzt beleidigt fühlst solltest du darauf zurückblicken dass ich hier nur Fakten aufgelistet habe

PS: bin kein dummer Erwachsener sondern ein 13½jähriger, ob du diese Ansichten deshalb weniger ernst nehmen willst ist deine Entscheidung

Kommentar von Downhillgirl03 ,

das " bitte keine dummen Kommentare " bezieht sich auf das buffen .... Außerdem war die frage wie ich ihn anschreiben soll, nicht die Meinung zu meiner Lage.

Kommentar von peoplelife ,

Weißt du was schlauer gewesen wäre?

Anstatt buffen, hättest du einfach schreiben sollen, das irh euch getroffen habt. Schon wäre diese Diskussion im Keim erstickt.

Kommentar von HydraBossE ,

du bestätigst damit nur das was ich da geschrieben habe

Kommentar von peoplelife ,

Wenn man in einer Person beliebigen Geschlechts verliebt ist, dann denkt man automatisch das sie zu einem passt.

Wenn du mal wirklich richtig verschossen bist/warst, dann weißt du was ich meine.

Kommentar von shadow96er ,

Endlich mal ein vernünftiges Kind! 

Super Antwort von dir!

Finde ich sehr gut!

Antwort
von zivandivan, 84

Das alter wird bei dir nicht das problem sein, wohl eher bei ihm. Wir hatten unsere kumpels mit so viel jüngeren freundinnen als pedos bezeichnet. Ich weiss nicht ob er da intresse hat. Ein versuch könnte es wert sein viel glück

Kommentar von peoplelife ,

Pedos? Das ist was ganz anderes^^

Kommentar von zivandivan ,

Ach ja was du nicht sagt. So zieht man seine mitschüler/bekannte hoch. Ist aber auch nur im entfernten sinn was ähnliches

Antwort
von Hannybunny95, 17

Ein 16 jähriger hat andere Absichten in einer Beziehung als eine 12 jährige. Und vor deinem 14 Lebensjahr würde er sich strafbar machen, solltet ihr sex haben

Antwort
von 88emilia88, 71

Hör erstmal auf zu buffen... Ansonsten schreib ihm einfach hey (:

Antwort
von Sally2000, 38

Mit 12 buffen... okay ist deine Sache, kommen wir zu deiner Frage, also du bist 12 und er 16 naja mit 12 bist du definitiv zu jung für einen 16jährigen und ich denke er sieht es genauso... aber geh wer weiß... also ich würde ihn ja einfach mit "hey ich bins  (und dann halt deinen namen) und irgendwas von wegen du fandest es gestern ganz schön und blabla... 

Antwort
von IamnotGigiHadid, 42

1. Was zur Hölle ist "buffen"?
2. Kannst ihn ja versuchen abzuschreiben , aber ich denke nicht, dass jemand in dem Alter was mit einer 12 jährigen anfängt, dazu bist du einfach noch zu unreif , auch wenn du denkst du wärest wie 14 HAHAHA

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Buffen ist Kiffen smh alter was ist aus den Kindern geworden.

Kommentar von Sally2000 ,

Wieso weiß denn hier fast niemand was buffen heißt?

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Traurig aber wahr

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Was ist denn bitte schlimm dran , wenn ich es nicht wusste , mein gott

Kommentar von peoplelife ,

Wieso weiß denn hier fast niemand was buffen heißt?

Weil es auch Menschen gibt, die sowas nicht nötig haben ;)

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Danke !!!

Kommentar von BoZZiDiaN ,

Eine 12 jährige die raucht...

Antwort
von Horst03, 56

Erstmal hast du dich ganz sicher nicht verliebt nach einem Mal sehen. Und ich hoffe doch das der 16 Jährige Bursche genug Verstand hat mit einer 12 jährigen nichts anzufangen!

Antwort
von DeadlineDodo, 56

3 1/2 Jahre gehen ja noch. Und schreib ihm einfach mal direkt an. 

Kommentar von derpmermaidxoxo ,

Aber nicht 12 &' 16. Mit 12 hat man noch keine Reife.

Kommentar von peoplelife ,

Ansichtssache. Es gibt Leute die haben mit 40 die keine Reife haben. Das Problem ist eher der rechtliche Aspekt.

Kommentar von derpmermaidxoxo ,

Ja, der kommt dann auch noch dazu. 

Antwort
von shadow96er, 34

Ist das deinen Eltern eigentlich egal, was du für Sachen machst?

Antwort
von hafaju, 43

Also nur so als Tipp, wenn du wirklich 3 1/2 Jahre jünger als er bist, musst du, damit du eine Chance hast, entweder viel Geld oder Drogen oder ähnliches haben oder halt Bombe aussehen. Ansonsten finden ältere das ziemlich uncool mit jüngeren zusammen zusein. Ich mein', klingt jetzt vielleicht doof, aber er kann mit dir ja nicht mal Sex haben. Wenn du's trotzdem alledem versuchen willst, schreib ihn einfach so ganz normales Zeug wie "hi" "wg?" Etc. Vg hafaju 

Kommentar von shadow96er ,

Bring sie doch nicht auf Ideen, noch mehr Drogen anzuschaffen. ..

Kommentar von TheFreakz ,

Mein Freund ist 26 und ich 17! Er liebt mich auch ohne Drogen etc! Einfach man selber bleiben und sich nicht verstellen, dann klappt das auch! ...

Kommentar von hafaju ,

Ihrseid ja auch schon etwas reifer. Ich meine Mit 12 Kiffen ist schon heftig cool. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten