Frage von letzzplayff, 13

In Adobe Premiere Clips im vorraus schneiden?

Hallo, momentan ist es mein hobby Videos für youtube zuschneiden. Darin geht es meistens um Autos und Motorräder, dass heißt ich gehe mit der Kamera um das fahrzeug und hab dann in einer aufnahmedatei mehrere scenen, bisher ziehe ich die circa 10 minuten lange datei in die sequenz, suche mir eine stelle und schneide die dann raus, mir wäre es lieber wenn es eine einfachere möglichkeit geben würde, womit ich im vorraus die scenen freistellen kann und sie dann schneller auswählen kann. hab von den anderen adobe programmen keine ahnung, vlt geht sowas ja mit lightroom oder bridge, oder vlt gibt es diese funktion auch direkt in premiere...

wäre cool wenn jemand eine idee hat wie ich das umsetzen könnte..

achja ich habe die master collection cs6

mfg fabi

Antwort
von Eastplane, 4

Es gibt das Programm Prelude von Adobe. in dem kannst du einen Rohschnitt erstellen und den dan praktisch in Ein Premiere-File exportieren..

LG Nino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community