Frage von mavin1410, 37

In Action Filmen haben die doch meistens so eine Wand wo die Waffen hängen, wisst ihr, wie die heißt oder ich so eine herbekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 37

Werkzeugwand
https://www.google.de/search?q=werkzeug+wand&oq=werkzeug+wand&aqs=chrome...

Antwort
von Eraser13, 19

Servus,

wie wärs mit selber basteln? Eine Weiße Sperrholzplatte, da ein par Löcher rein für die Hacken, und dann einfach an die Wand schrauben, oder mit Magneten (Neodym Magneten) befestigen, dann bleiben keine Spuren. Dann kannst du dir das so einrichten wie du es haben möchtest und das Material kostet auch fast nichts.

MfG

Antwort
von Fragentierchen, 4

Das ganze ist in amerikanischen Filmen immer so eine Art Witz. Denn in den meisten Ami Garagen findet sich eine Werkzeugwand. Also eine Wand mit Löchern, an welcher dann Hacken angebracht sind, an welchen wiederum dann die Werkzeuge hängen.

Der Witz ist nun, dass eine Figur im Film dort eben anstelle der normalen Werkzeuge -  Waffen hängen hat.

Solche Wände wirst du sicher ohne viel suchen zu müssen auch in hiesigen Baumärkten finden.

Antwort
von Cecke, 28

Oder einfach Pinne in die Wand, aber ich denke mit einem Metallgitter von dem Vorredner fährst du ganz gut.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten