Frage von Stefanie1705, 22

In Abständen dolle Kopfschmerzen?

Hallo , Seit paar Tagen hab ich dolle Kopfschmerzen über mein linkes Auge , es zieht zu meiner Nase runter und in mein Auge rein. Hatte bevor die Kopfschmerzen anfing eine Erkältung, hab als erstes gedacht vlt eine Stirnhöhlen Entzündung, aber meine Nase ist frei und hab kein Schnupfen mehr. Jetzt hab ich Zahnschmerzen und Kopfschmerzen auf der gleichen Seite. Kann das zusammen hängen? Für die Leute die sagen ich soll zum Arzt gehen, ja ich gehe morgen zum Arzt aber wäre interessant zu wissen was das sein könnte. Mein Onkel hatte das vor kurzem auch, nur das er keine Kopfschmerzen hatte sondern nur Zahnschmerzen, dachte er das es Zahnschmerzen sind aber als er zum Arzt ging stellte sich heraus das er eine Entzündung hatte, was von der Erklältung stammt.

Antwort
von KatzenEngel, 5

Also ich mir wurde mal vom Arzt gesagt, dass Kopfschmerzen auch von den Zähnen kommen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten