Frage von sun20, 35

In absehbarer Zeit,?

Werde ich s mit meinem Freund haben, das erste mal.
Ich bin aber im Ausland, in Swansea, Wales und weis nicht, ob ich mir hier die Pille holen kann, also zum Frauenarzt gehen.
Ich war noch nie beim Frauenarzt und wollte das eig auch nicht im Ausland machen. Und ich weis nicht, ob meine Krankenkasse das übernimmt. Ich könnte meine Eltern fragen, aber dann wüssten sie halt Bescheid und das will ich eig nicht.
Ich hab auch Angst hier zum Frauenarzt zu gehen. Ich versteh ja nicht mal was die dann sagen, fragen.....
Reicht auch ein Kondom aus?

Antwort
von muidui, 14

Bei kondom muss man aufpassen.nur bei richtiger anwendung ist es sicher.auch beim vorspiel kann man schwanger werden, wenn man nicht aufpasst.ich würde mit deinen eltern darüber reden.es ist leichter sie darauf anzusprevhen als ihnen erzählen zu müssen dass du schwanger bist ;) 

Antwort
von chongzi, 13

Also ich verstehe das Problem nicht ganz. Ob du die Pille nehmen willst ja oder nein, die Entscheidung liegt ganz bei dir. Aber die Pille ist ja nicht das einzige Verhütuzngsmittel, ... also das Kondom kannst du ruhigen Gewissens anstatt der Pille nutzen.

Theoretisch ist das Kondom sogar noch sicherer, ... ich will deinem Freund jetzt nicht sunterstellen, aber im Gegensatz zur Pille schützt dich das Kondom eben auch gegen Geschlechtskrankheiten wie Tripper oder Aids, ...

Genrell ist die Pille wohl eher für die Verhütung in einer längerfristigen Partnerschaft gedacht, oder eben ZUSÄTZLICH zum Kondom ;)

Antwort
von NEENPA, 20

Er soll sich Kondome kaufen, das ist sicherer und es gibt sie in fast jedem Laden! 

LG und viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten