Frage von aannalee, 163

in absatzschuhen rutsche ich immer nach vorne was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayrusia, 130

Es gibt so genannte Fersenhalter, die verringern den Platz in den Schuhen so rutscht du weniger und kannst hinten nicht mehr rausschlupfen. 

Auch für die Ballen vorne gibt es solche Kissen und Halter. Positiver Nebeneffekt - Du hast weniger Schmerzen in den Absatzschuhen beim langen tragen. 

Gibt es günstig in jeder Drogerie zum Testen durchaus ausreichend. 

Kommentar von aannalee ,

was trägst du für schuhe?

Kommentar von Nayrusia ,

ab 10cm Absatz eigentlich alles, von Stiefeln, Pumps, "normale" High Heels, Sandaletten etc. eigentlich alles. 

Trage ausschließlich Absatzschuhe seit ca. 15 Jahren

Kommentar von aannalee ,

machen deine füße das mit oder leiden die auch etwas?

Kommentar von Nayrusia ,

Meine Füße machen das mit - ist aber auch Gewohnheit. Aber ich laufe zuhause als Ausgleich immer Barfuß. 

Gesundheitlich, gerade wenn man jünger sein sollte (kenne dein Alter nicht) sollte man allerdings nicht zu oft hohe Schuhe tragen. 

Kommentar von aannalee ,

wurden deine füße schonmal untersucht vom arzt?

Kommentar von Nayrusia ,

Nein, hatte bislang kein Bedarf dafür

Kommentar von aannalee ,

bist du viel barfuß?

Kommentar von Nadjasfeet ,

Hast du einen Arzt Fetisch? Du fragst jeden, inkl. mir ob seine Füße schonmal ärztlich untersucht wurden.

Antwort
von aleynasm, 142

Hinten was reinstopfen z.B. Taschentücher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community