Frage von Rose33, 39

in abo falle gefallen?

ich habe mir gestern über facbook also es war eine internet Seite wo man Abnehmpillen bestellen konnte und zwar RasberryKentone Max habe sie mir auch bestellt habe auch eine Bestellbestätigung bekommen das ich es bestellt habe nun habe ich im internet so geschaut nach den abnehmpillen wie sie sind nun bin ich auf einer seite gekommen u wo ich bestellt habe das es eine abo Falle ist. wie muss ich jetzt handeln ich bekomme ja die Pillen u muss sie ja bestimmt bezahlen oder soll ich das Paket nicht annehmen . was soll ich jetzt machen wie muss ich handeln .wo kann ich mich jetzt hin wenden . wer ist auch reingefallen und was habt ihr getan.

Antwort
von Tonystark000000, 24

Ich würde die pillen bezahlen und danch das abo über die bestimmte internetseite (dort wo du diese pillen bestellt hast) kündigen. Kleiner Tipp: wenn dir eine Internetseite komisch oder seltsam vorkommt, dann informiere dich erst. So mach ich es zumindest, dadurch bin ich einigen fallen entwichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten