Frage von koko456, 49

In 9 Tagen 5 kg abnehmen, wie kann ich das annähernd schaffen?

Antwort
von AppleTea, 49

Gar nicht, ohne dem Körper dabei zu schaden. Das Gewicht, dass du in dem Zeitraum abnehmen würdest, wäre nur Wasser. Du würdest dich also selbst austrocknen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 31

Mein Schäferhund hat in einer Woche von 61 Kg auf 50 Kg abgenommen - mit Entwässerung.

Antwort
von wurstbemmchen, 42

Es einen abgelaufenen Geflügelsalat, der ne Weile in der Sonne lag. Auf gesundem Wege ist das nicht machbar.

Antwort
von MrsMissMissYT, 35

Das ist schon etwas extrem in so kurzer Zeit. Ich rate dir auf jeden Fall davon ab. :D

Antwort
von transatlantik93, 45

Das hab ich nur geschafft, in dem ich in Chile was falsches gegessen habe, leider hab ich anfangs noch Imodium genommen, was die Magenaktivität stoppt. Leider musste der Magen arbeiten um die Bakterien oder halt die Lebensmittel auszuschaffen. Eine Woche später war ich ein Strich in der Landschaft.

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Durch eine Fettabsaugung, oder man könnte einen Arm amputieren.

Antwort
von kokomi, 48

absoluter quatsch

Antwort
von jofischi, 47

Bein kurz über dem Knie amputieren

Antwort
von Legomann27, 30

Gar nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community