Frage von Fantasia1297 09.07.2011

In 8 wochen 8 kg abnehmen. Ist das möglich ??

  • Hilfreichste Antwort von keksix3 09.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du kannst soviel abnehemen gesund ist das aufjedenfall nicht außerdem bringt dir das nicht viel wenn du so viel abnimmst. ne freundin von meiner mutter hat auch immer soviel auf einmal abegnommen und das ganze gewicht hat sie wieder bekommen den sie abgenommen hat. man sollte langsam abnehmen ohne das du das merkst. wenn du abnehmen willst dann mach dir so ne art speiseplan und plan dir das essen ein. zb. morgens zum frühstück ist du erstmal brot das du dich morgens schon stark fühlst und trinkst noch ein glas saft. zu mittag machst du dir salat mit gurke, tomate oder so rein was du willst, das reicht natürlcih nicht bis zum abend also machst du dir noch was leckeres z.b nudeln, spaghetti etc das was du eben isst ( mit möglicht wenig fettiges zeug), und obs tzum abschluss. und abends isst du was leichtes was du gut verdauen kannst bist du ins bett gehst. und morgens kannst du dann auch 10 min früher aufstehn oder 15 min und gehst bisschen joggen. so ist das gesund wenn du abnehmen willst ist auch nicht viel aufwand dauert eben nur etwas länger dafür aber gesund und machst so dein körper nicht kaputt.

  • Antwort von rohrmeier 09.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    laut den ärzten sollte man 1 kilo pro monat abnehmen ..ja ich hab mich ned verschrieben ..das ist am besten für den körper

  • Antwort von steviewonder 09.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ja das geht. einfach jede woche ein kilo abnehem. und ja das ist ungesund.

  • Antwort von rovercraft 09.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    theoretisch möglich, mit welchen mitteln und nachwirkungen, ist eine andere frage

  • Antwort von tradaix 09.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nur zwei bis drei Kilogramm im Monat!

    Wenn man abnehmen will, sollte man nicht mehr als zwei bis drei Kilogramm pro Monat abnehmen. Wer mehr abnimmt, riskiert das Eintreten des Jojo-Effektes. Durch zu schnellen Gewichtsverlust bringt man den Körper nämlich in die Simulation einer Notsituation, der Körper reguliert seinen Stoffwechsel dramatisch herunter, um das Überleben zu sichern. Das ist 1. nicht besonders erstrebenswert, weil es Stress für den Körper, 2. widersinnig, weil der Stoffwechsel angeregt und nicht verlangsamt werden sollte und 3. kontraproduktiv, weil der Körper auch in der Futterverwertung wieder „aufdreht“, wenn der Nahrungsengpass vorbei ist.

    (Quelle: WDR)

    Das hilft wirklich beim Abnehmen http://kuerzer.de/Das_hilft und...

  • Antwort von DasGirl 09.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hey! :D

    Man kann in einer Woche einen Kilo abnehmen. Deshalb ist es auch theoretisch möglich 8 Kilo in 8 Wochen abzunehmen. :D Ich habe zum Beispiel 3 Kilo in 3 Wochen abgenommen. Ob das gesund ist, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht könnte dich ein Arzt da besser beraten. Denn der könnte dir einen Ernähungsplan zusammenstellen und so könntest du auf gesunde Weise abnehmen!

    PS: Glaube aber bloß nicht an diese Crash-Diäten, nur um schneller abzunehmen! Denn diese können zum Jojo-Effekt führen!

    Liebe Grüße! :D

  • Antwort von dolga 09.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kommt auf dein ausgangsgewicht an....

  • Antwort von Kraftmaschine 09.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gesund so sagt man sind 500g/Woche. Sorgen würde ich mir um den JoJo Effekt machen. Eine ausgeglichene Ernährung wäre optimal. Wichtig ist, dass Du mehr Kalorien verbrennst, als Du zu dir nimmst.

  • Antwort von Diamantus 09.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    es kommt auf die Diät an denke ich mal aber möglich ist es schon. ich kenn welche die erfolgreich abgenommen haben und es war nicht ungesund und natürlich keine kosten etc.

  • Antwort von Sammy1997 09.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hm, ich würde sagen 4-5 Kilo in 8 Wochen wären gesünder.

  • Antwort von playtina 09.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mit ganz viel Sport geht's! ;D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!