Frage von Peaceoutbrate88, 48

In 8 monaten 24kg abnehmen?

Hallo! Ich bin 1,78 und wiege 93,4-94,8kg. Ich gehe jeden Tag laufen und Fahrrad fahren & möchte in 8 Monaten 23/24 Kilo abnehmen. Haben sie irgendwelche Tipps? ZB. Mittags das Essen durch Suppen austauschen? Lg.

Antwort
von deepshit, 25

In acht Monaten ist es gesund durchaus möglich 16kg. zu verlieren +- 2kg.

Tips: keine Ahnung...musst schon deine Fragen genauer stellen, ansonsten kann ich ja alles erzählen was gut für dich wäre.

Kannst ja auch in ein paar älteren antworten von mir schauen. Da habe ich einmal es sehr ausführlich erklärt, was wichtig für dich sein könnte

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 31

Das ist eine unrealistische Zielstellung.

Auch gibst Du damit Deiner Haut nicht die Gelegenheit, sich langsam anzupassen.

10 ... 12 kg/Jahr halte ich für eine vernünftige Zielstellung.

Günter


Antwort
von Anonym91929, 33

Werd Veganer :)

Antwort
von Tessa1984, 13

zu schnell... wer schnell abnimmt, nimmt auch schnell wieder zu.

wenn du nach so einer chrashdiät das gewicht auch halten willst, dann musst du auch langfristig was an der ernährung ändern. und auf dauer, also über jahre jeden tag suppe.. nee

das stichwort heißt vernünfitge ernährung!

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten