Frage von Armin777, 32

IN 8 Klasse muss ich ein Referat über ein Bestimmte Thema aussuchen aber mir fällt nix ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluesman3, 26

Es gibt doch sicher Themen, die Dich interessieren könnten, z.b. Französische Revolution, Photosynthese, Aufbau/Funktion der Dampfmaschine...

Antwort
von Malibu14, 32

Abholzung der Regenwälder

Kommentar von Armin777 ,

Ein mein Mitschüler hat der Thema Regenwald. wir brauchen in Deutsch 

Kommentar von Malibu14 ,

vielleicht könntest du ein Gedicht analysieren