Frage von iRaccon, 76

In 7 Wochen Sixpack bekommen, wie?

Hey Leute ich gehe in 7 Wochen in die Ferien zu meinem grossen Bruder der in Kuba wohnt. Ich gehe jede 2 Jahren hin, ich war vor 2 Jahren fetter als jetzt. Ich will aber wenn ich in 7 Wochen wieder zu meinem Bruder gehe ein Sixpack habe also allgemein dünn sein. Könnt ihr mir vlt paar Tipps und tricks zeigen wie das in diesen 7 Wochen möglich ist?

Antwort
von JennaSeabridge, 38

Ich habe auf jeden Fall mal gehört dass man bei solchen Fragen kein Obst mehr essen darf, wegen dem Zucker, sonder nur Gemüse. Das Fleisch sollte gekocht werden. Wegen dem Gemüse informierst du dich am Besten wo welche Vitamine drin sind, und sortierst es. Du kochst dann zwei Arten von Suppen, eine mit Fettlöslichen Vitaminen, das sind die Vitamine E, D, K, und A, in die Suppe mit diesen Vitaminen gibst du einen Schuss Öl rein damit die Vitamine auch ankommen, aber alle anderen Vitamine sind Wasserlöslich, in die Suppe mit den Vitaminen verzichtest du auf das Öl. Oh, und Kohlenhydrate sollten auch vermieden werden, also kein Weißbrot sondern Vollkornbrot, und viele Hülsenfrüchte. Und vergiss natürlich nicht ins Fitnessstudio zu gehen, am Besten lässt du dir vom Trainer einen Trainingsplan erstellen.

Ich kann dir zwar nicht garantieren dass du deinen Sixpack so in 7 Wochen oder später bekommst, aber du bekommst ihn noch.

Kommentar von iRaccon ,

Danke für den Kommentar werde ich machen :)

Kommentar von JennaSeabridge ,

Und falls du beim Fitness Musik hörst, empfehle ich da welche die dich so richtig wütend macht. Auch wenn du zum Beispiel Metal nicht magst, es dich aber trotzdem wütend macht, ist die Musik halt Steroide nur ohne Nebenwirkungen.

Antwort
von Inquisitivus, 54

Kauf dir ne Colakiste, dann haste mehr von diesem Gedankengeang!

Kommentar von iRaccon ,

xDDD

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein im Ernst! Muskelaufbau braucht Zeit!

Antwort
von Zockinator1, 38

Lad dir die App Freeletics herunter da gibts verschiedene Übungen

Kommentar von Inquisitivus ,

Aber nicht für 7 Woche alter!

Kommentar von Zockinator1 ,

trotzdem 1 Übung intensiv machen dann hast du auch nen Sixpack alter!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten