Frage von erwuenschte, 44

In 7 Wochen abnehmen?

Hallo. Mein Ziel ist es, in 7 Wochen soviel abzunehmen,wie möglich.

Ich mache Kampfsport & workouts (jeden zweiten tag), und wollte euch um Rad bitten, wie ich mich nebenbei ernähren soll, um das abnehmen etwas voranzutreiben.

Am liebsten würde ich 10kg verlieren. Ist das in 7 Wochen zu schaffen?

-Reicht es wenn ich eine Mahlzeit am Tag zu mir nehme. (Bzw. Ein Obst.)

Bitte keine Antworten wie, " Das passt doch", "wieso willst du abnehmen"

dankesehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 14

Alter, Größe, Gewicht? Ansonsten solltest du (falls du überhaupt abnehmen musst) dich ausgewogen und gesund ernähren mit mind. 3 Mahlzeiten am Tag bei denen du dich auch satt isst und wo du am Ende des Tages mindestens deinen Grundumsatz gedeckt hast.

In 7 Wochen wären gesund auch (wenn man denn übergewicht hat) maximal 7kg drinnen. Eher sogar nur 3,5kg wenn man sein Gewicht hinterher auch halten will. 

Und nur 1 Mahlzeit am Tag zu essen und dann nur Obst wäre mehr als ungesund und würde auch nicht auf lange sicht gesehen zum Ziel führen sondern eher dazu das du krank wirst und das doppelte wieder zunimmst. 

Antwort
von user023948, 22

In 7 wochen sind höchstens 7 kilo zu schaffen!

Kommentar von erwuenschte ,

Und wie Ernähre ich mich richtig? 

Kommentar von user023948 ,

3 große Mahlzeiten! Eine davon warm! Mindestens deinen Grundbedarf essen (Mann: 2000kcal, Frau: 1500kcal) Darunter nimmst du nach 2 Wochen sonst nix mehr ab! orientiere dich an der Ernährungspyramide! Und an der Vitamintabellehttps://jumk.de/bmi/vitamintabelle.phphp

Antwort
von DerMaster1, 33

Fasten. Die Zeit ist eh gekommen ;D