Hallo! Habt ihr paar tipps wie man in einer woche ein flachen bauch bekommt müssen keine 10kg! umgfähr 1-3kg so oder das er nicht so schwabbelt so fest ist danke
Bild/er:
:D:D operation sonst geht das in der zeit nicht :D:D:D
sit ups .
Bloodyblue am 12. August 2009 21:00 und wieviele am tag?

Ist das etwa ein Foto von dir? Schnell ab ins KKH, du bist Magersüchtig, Bulimikerin oder zumindest eindeutig untergewichtig. Das sieht schon sehr nach Krankheit aus
das ist nicht mein bauch ich meine so ein will ich haben nicht so ein schwabbel
DanielsGirl am 17. August 2009 11:43 Aaaah, ok, dann ist ja gut. Weißt du, es gibt einen klaren Unterschied zwischen "durchtrainiert" und "dünn". Ich habe selbst Kleidergröße 34, aber von so einem dünnen Bauch halte ich nichts. Gefällt dir das wirklich? Habe ein paar Männer gefragt und die finden das nicht mehr schön. Geh ruhig trainieren wenn du durchtrainiert sein willst, aber hungere dich bloß nicht so runter, denn das sieht krank aus. Alles Gute

trainiere jeden Tag deine Bauchmuskulatur bis zum Verrecken; anders kannst du es nicht schaffen, glaube mir!

In dieser kurzen Zeit geht gaaar niks. Ich hab für meinen " Sixpack " 2 Monate gebraucht. Und ich habe kein Gramm Fett am Bauch. Jeden Tag Bauchmuskeln trainieren und zwar jede freie Minute.
... wenn er "schwabbelt" ist es Fett, und dies baust Du nicht so schnell ab. Mach Dir da nichts vor! Iß viel trocknes Roggenbrot, besonders am Abend vor dem Schlafengehen und treibe Sport. Das R-brot regt Deine Verdauung an!

Einfache Antwort: unmöglich. Der Zeitraum ist zu kurz. Du hast höchstens Muskelkater.