in 7 Monaten 36 kg abnehmen. Ist das realistisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut Experten ist 2kg im Monat gesund. (14 kg also in 7 Monaten) Möglich ist sicher mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, nein, das ist unmöglich, dazu brauchst du mehr Zeit, wenn du deinen Körper nicht schädigen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon, aber danach wirst Du nicht gut aussehen, denn die Haut bzw das Bindegewebe braucht etwas Zeit, um sich zurückzubilden, sonst schlackert hinterher nämlich alles an Dir herum.

Viel Bewegung und Sport machen und langsam abnehmen, dabei viel massieren und gut eincremen, damit die Haut elastisch bleibt und den Gewichtsverlust besser verkraftet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloara
17.11.2016, 11:28

Ich habe mal gehört das wenn man mit Sport abnimmt, die Haut mit straff wird. Stimmt das nicht? Das wird bei mir aber wahrscheinlich nicht der Fall sein da ich nicht so einen krassen Umfang habe.

0

Möglich mag vieles sein - aber nicht gesund. Und nein, Sport alleine hilft nicht, dass die Haut straff bleibt. Dazu müsste man deutlich langsamer abnehmen. Aber dann hält man das Gewicht wenigstens....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?