Frage von badumtssoff, 52

In 6h Schule.. Kann nicht einschlafen, was tun?

Bei uns fängt die Schule heute an, in 6h und ich kann nicht einschlafen, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fight4day, 6

Kenn ich ich lag 2 1/2 Stunden im Bett rum als die Schule wieder angefangen hat xD

Antwort
von Florianselck, 29

Das kenne ich. Nun nimmst du dir noch 15 Min und dann PC aus, Kopf aus und leise Musik zum Einschlafen hören. Keines Falls wieder den Laptop oder Handy anmachen ! Viel Glück 

Antwort
von HorrorSuchti88, 29

Mach dich nicht verrückt. Steh auf, les was, trink nen Kakao oder so und entspann dich einfach. Du wirst schon noch müde, aber nicht indem du dich dazu zwingsg