In 6 Wochen zum Waschbrettbauch mit Paleo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

,,,  in wenigen Wochen die Sommerferien!.. gefällt mir immer.

 Ja nicht im Februar, März anfangen. 

,,, Paleo diet,,, gefällt mir noch besser. Zufällig von einer von tausenden Diäten gelesen und genau die kann helfen und die anderen 99999999 Diäten nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AufJobsuche
08.06.2016, 22:54

ich habe schon lange angefangen! ;) Seid letzem Jahr! Aber nichts war effektiv! Und die Paleo diet heißt übersetzt : Paleo Ernährung! ( Diet kann im Englischen sowohl Diät als auch Ernährung bdeuten! In dem Fall Ernährung) Denn es ist keien Diät sondern eine Ernährungsweise! Es wurde von Studien belegt, dass die Steinzeitmenschen damals in top Form waren und es diese ganzen Krankheiten wie beispielsweise : Diabethes garnicht existierten! Und weißt du woran das liegt? Ganz einfach! Es gab damals weder Fertigerichte noch Kohlenhydrat, noch Milchprodukte! Denn für dieses ganze Zeug ist unser Köroer überhaupt nicht ausgekegt! Das Einzige was es macht, ist unseren Körper zu belasten und uns dicker werden zulassen! Die Paleo Ernährung basiert auf eine gesunde Ernährung die deinem Körper gut tut und in dem du Fisch,Fleisch,viel Gemüse, Nüsse, Sprossen und Früchte essen darfst! Glaub mir, mein Körper dankt es mir! Das merke ich jetzt schon wie all meine Beschwerden sich langsam lindern!

Und glaub mir, ich habe viele Methoden ausprobiert und fange nicht erst im Sommer an ;)

0

Was möchtest Du wissen?