Frage von Amabanty, 45

In 6 Wochen einen flacheren Bauch und kräftigeren Po bekommen?

Hallo, ich werde ab Mittwoch für mindestens 6 Wochen in einer Klinik sein. Für diese Zeit habe ich mir vorgenommen meinen Körper etwas zu formen. Ich bin dünn (1,64m, 48kg) und habe auch nicht vor abzunehmen. Im Gegenteil. Das einzige was ich vorhabe, ist meinen Po zu trainieren, damit er geformter und auch größer wird, und meinen Bauch zu definieren, nicht abzunehmen, sondern Muskeln aufzubauen. Dafür brauche ich Übungen, die sich täglich machen lassen und vor allem keine Geräte oder Hilfsmittel benötigen, ich habe in meinem Klinikzimmer da keine anderen Möglichkeiten. Ich bin für jede Antwort dankbar.

Antwort
von FlyingCarpet, 18

Um Muskeln aufzubauen musst Du mehr Essen, der Aufbau braucht die Energie. Kauf Dir ein Buch von Men`s Health "Training ohne Geräte".

Antwort
von Rupture, 12

Bei 48kg brauchst du wahrscheinlich keinen noch flacheren Bauch.

Kennst du Tracy Anderson, Jilian Michaels etc. ? Das sind gute Wege, um als Frau anzufangen ohne Fitnesscenter - alle Videos gibts auf YT.

Antwort
von Weisefrau, 24

Hallo, in was für eine Klinik gehst du und wie alt bist du?

Kommentar von Amabanty ,

Ich bin 16, die Klinik ist für meine Frage unwichtig

Kommentar von Weisefrau ,

Hallo, du bist wahrscheinlich Magersüchtig. In der Klinik wird dir sicher geholfen. Deine Körper zu straffen das ist jetzt nicht das Problem! Dein Körper kann jetzt keine Muskel aufbauen dazu hat er gar keine Reserven mehr!

Antwort
von Bianca1349, 25

Es gibt viele apps und youtube-videos, die übungen (auch gezielt für den po und den bauch) vorschlagen, ausfühlich erklären und vormachen. Meine schwester hat nämlich mal ein youtube-tutorial mitgemacht, und sie meinte, es bringt viel. Ich meine, sogar mal eine app nur für den po gesehen zu haben. Stöber mal ein bisschen im internet :)

Kommentar von Amabanty ,

Ich werde leider für die Zeit kein Handy haben, deswegen bringen mir apps nicht viel

Kommentar von Bianca1349 ,

dann such dir doch vorher die übungen raus, notier sie dir wenn du sie dir nicht merken kannst. das würdest du doch auch tun, wenn jetzt jemand hier auf der seite in einer antwort gute übungen beschreibt, oder?

Antwort
von Mignon2, 20

Du findest genügend Anleitungen für Übungen im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten