In 6 Wochen abnehmen.Ich möchte abnehmen ichgehe alles ein gibt bitte so viele Tipps wie möglich. Und was kann ich machen damit ich kein Jojo Effekt bekomme ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich find die Idee genial, ich hab das selbe vor! :) Geh zu einem Fitnessstudio und melde dich da an. Und lass dir da von einem Trainer einen Ernährungsplan zusammen stellen. Oder machs wie ich und ess dein Frühstück (zum Beispiel Müsli) und nach gegen 14-14:30 Uhr nochmal einen Magerquark mit Früchten oder mal einen Eiweißshake im Schokogeschmack um den Hunger nach etwas Süßem zu stoppen. Des funktioniert wirklich super. Ich hab innerhalb einem Monat fast 5 Kilo runterbekommen!:) Aber du musst dafür echt abartiges Durchhaltevermögen haben und unglaubliche Diszplin. Des ist wirklich nicht einfach wenn man es nicht wirklich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen JOJO-Effekt willst, dann mach keine Diät sondern beschäftige dich mit Ernährungskonzepten und stell deine Ernährung grundlegend um. Dazu kannst du auch Sport machen, das meist erreichst du aber mit Ernährungsumstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso muss eine Gewichtsreduzierung und die dafür unvermeidbare Ernährungsumstellung immer zeitlich begrenzt sein ? Man form seinen Körper jahrelang dick und will dann so schnell wie möglich einen CR7-Körper haben.

Vergiss die 6 Wochen, sonst ist es nichts ernstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiiheii
07.07.2016, 23:07

Es müssen ja keine 6 Wochen sein es kann auch länger gehen ich möchte einfach nur in meinem Körper gut fühlen . Und ich dachte daher das jetzt bald Ferien sind das ich mich da besser abnehmen kann und besser ins neue Schuljahr starten kann 😃

0

    Hallo,

    selbst die beste Diät taugt nichts, sondern fördert nur den JoJo-Effekt.

    Dauerhaft und gesund abnehmen - 1 - 2 kg pro Monat - kann man nur
mit einer grundlegenden und dauerhaften Umstellung der Ernährung und
regelmäßiger

    Bewegung (Sport);

    'bis ans Lebensende', wie eine mir bekannte Ernährungsberaterin zu sagen pflegt.

    Google mal nach dem „Zuviel isst zuviel"-Programm.

    Folgende Seite ist ebenfalls zu empfehlen: fddb.info

    AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisa18
10.07.2016, 02:36

Besserwisser... Low Carb ist keine Diät ... Man muss nicht hungern. Ich habe dadurch 30 Kilo abgenommen und nix von nem jo jo Effekt zu sehen ;)

0

keine diät zu machen, ist die beste möglichkeit abzunehmen. vermeide oder schränke zumindest stark ein die bekannten dickmacher wie süßigkeiten, kalorienreiche getränke, pizza, pommes, mayo, kuchen, torten, zucker-und weißmehlprodukte.wenn du maßvoll ißt und bei den hauptmahlzeiten überwiegend zu salat, gemüse und magerem fleisch/fisch greifst, dann wirst du gesund abnehmen und keinen jojo bekommen. vorsicht bei kalorienreichen saucen und auch nicht zu viel obst wegen des zucjergehaltes, der heißhunger fördert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Low Carb !! Wenig bis keine Kohlenhydrate essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung