Frage von katrinfirsov, 74

In 6 tagen Bikinifigur?

In 6 Tagen fliegen wir in den Urlaub und ich habe noch leider nicht meine Bikinifigur..Ich ernähre mich seid 2 tagen gesund und mache seid 2 Tagen sehr viel Sport, schaff` ich das? ich will nur so ca. 2 kg abnehmen..Danke im Voraus :)

Antwort
von dieanonymste, 9

Sehr viel wirst du nicht mehr erreichen können. Aber wenig ist besser als nichts;) ich empfehle dir die Kombination aus Tabata Workouts und dazu eine Ernährung aus eiweishaltigen Lebensmitteln, weniger Fett und Kohlenhydrate. Abends weniger, zb etwas Rohkost und Buttermilch(sehr gut!), mittags Gemüse und Eiweißquelle nach Wahl, morgens frische Früchte (bevorzugt Beerenfrüchte) mit Quark/Skyr/Joghurt. 2l Wasser, 1l grüner Tee. Gönn dir während der Zeit 1-2 Basenbäder, für die Haut und unterstützend für die Entwässerung.
Viel Glück und dann viel Spaß im Urlaub!

Antwort
von derDennis97, 49

In 2 Tagen kannst Du nicht 2 kg Fett verlieren, nur eventuell etwas Wasser. Überlege mal, wie lange es gedauert hat, 2kg zuzunehmen. Das geht nicht so schnell :)

Kommentar von katrinfirsov ,

ich will ja in 6 tagen 2 kg verlieren

Kommentar von derDennis97 ,

Achso, sorry, falsch gelesen. Ja theoretisch könntest du es knapp schaffen (aber nicht unbedingt 2kg Fett), aber wenn du 6 Tage so gut wie nichts isst, haste nur schlechte Laune im Urlaub und bist schlapp. Und der Körper schaltet auf Sparflamme, baut Muskeln ab und setzt dann anschließend wieder normale Essensmengen schnell/er als Fettdepots an.

Bisschen weniger essen und keine Zuckerdrinks und sporteln! :)

Dein Kalorienbedarf werden wohl so ca. 2000 sein pro Tag. Man sagt, dass man ca. 7000kcal einsparen muss, um (theoretisch) 1kg Fett zu verlieren.

Antwort
von marie123h, 44

Ich denke du nimmst mit dem zu langsam
ab. Ich würde dir die 0 Diät empfehlen.

Kommentar von katrinfirsov ,

Ich will nicht hungern, eher gesund abnehmen

Antwort
von XLittleHelperX, 46

Wird eng in 6 Tagen, aber 1kg sollte auf jeden Fall drin sein wenn du "hart" bleibst. ;-) Aber auf Dauer ist es besser über einen längeren Zeitraum weniger kg pro Woche abzunehmen.

Antwort
von Margita1881, 26

wirf ein paar Obsttage ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community