Frage von Frage80, 30

In 57539 1&1 Notebook-Flat XL (D-Netz) für Notebook funktioniert nicht Hat jemand Erfahrung mit dem Stick?

Ich habe den Surfstick mit der 1&1 Notebook-Flat XL (D-Netz), aber leider bekomme ich an keinem Standort eine Webite angezeigt, obwohl im Loginbereich für die Sim angezeigt wird, dass ich eine Signalstärke von 3 von 5 habe. Hab ich was übersehen? Die Aktivierung habe ich ausgeführt. Daran kann es nicht liegen. Ich danke vorab für hilfreiche Antworten. LG

Antwort
von Eutervogel, 30

Aber die Software sagt, du seist verbunden, ja? Aber trotzdem öffnet sich keine Seite?!

Kommentar von Frage80 ,

Genau, die Software sagt, Verbindung ist da, aber wenn ich zum Beispiel auf google.de gehe, dann lädt das mindestens 10 Minuten und dann die Info "konnte keine Verbindung zum Internet herstellen" o.ä.

Kommentar von Eutervogel ,

Hmm, der Stick wird ja als eigener Netzwerkadapter installiert. Es kann sein, dass bei der Verbindung eine feste IP eingestellt ist, die nicht passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community