Frage von Schneckimaus, 86

In 5 Monaten in 4 Männern geschlafen?

Meine beste Freundin (28) hat mir vorhin erzählt, dass sie in den letzten 5 Monaten mit 4 Männern ungeschützten Sex hatte. Nur mit der Pille hat sie verhütet. Ich bin aus allen Wolken gefallen.. Nun hat sie Angst. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich was geholt hat? Die Männer sollen alle top gepflegt gewesen sein.

Antwort
von TxSunrise, 28

Du meinst mit 4 Männern. Also zum einen ist die Pille nur um Schwangerschaft zu verhindern und schützt dich nicht vor Geschlechtskrankheiten. Sie muss sich nichts eingefangen haben, kann aber trotzdem alles Mögliche einfangen können. Sie soll beim Arzt ein Test machen lassen. In Zukunft ist es besser immer verhüten, vor allem wenn man mit mehreren Männer schläft. Ohne ist es wie russisches Roulette. 99x kannst du Glück haben und beim 100x hast vielleicht Pech und hast Aids.

Antwort
von Ranzino, 36

Die Männer sollen alle top gepflegt gewesen sein.

Das will nix meinen. Zumal nun jeder davon was über deine Freundin haben kann.  Hin zum Arzt und mal einen Volltest machen lassen. Und die dumme Nuss soll man das Wort "Kondom" lernen.
Es ist nie falsch, wenn auch die Frau welche mithat.

Antwort
von silberwind58, 36

Jetzt weist Du,warum sich jede Menge Krankheiten verbreiten können!!!

Antwort
von Wippich, 17

Eigendlich müssen die Männer Angst haben.

Antwort
von Peter501, 23

Das nenne ich einen aktiven Beitrag zur Verbreitung von HIV und so manchen Geschlechtskrankheiten. 
Hoch lebe der Sex aber Dummheit sollte bestraft werden.Damit meine ich Männlein wie Weiblein.

Antwort
von Otilie1, 28

das kann man so nicht sagen - entweder sie hat sich was gefangen oder nicht - die zeit wird es bringen. hoffentlich ist sie in zukunft schlauer und hat selber kondome dabei und nimmt sie dann auch , egal wie gepflegt der mann auch sein mag

Antwort
von DarkScammer321, 34

Die soll mal zum Arzt gehen, die brauch sich nicht zu wundern, wenn sie Hepatitis oder AIDS/HIV hat.

Antwort
von badtasteNRW, 30

Was'n Drama...Ich glaub Deine Freundin ist jetzt kein Einzelfall. 

Antwort
von Fragensammler, 36

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit sei, lautet also deine Frage? Na, ich glaube das kann dir hier keiner beantworten. Am besten mal beim Arzt testen lassen.

Antwort
von PomHobbit, 38

dann ist doch gut. Also ganz ehrlich, es gibt viele die deutlich mehr als 4 ungeschützt in 5 Monaten durchnudeln. ein Restrisiko besteht natürlch, ich denke aber, dass da nichts passieren wird. 

Antwort
von Keinohrfuchs, 33

Verantwortungslos, Triebe nicht unter Kontrolle. Kein Mitleid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten