Frage von ilovemysquad, 53

In 5 - 6 Tagen Körper "formen"?

Natürlich weiß ich das man nicht in 5 bis 6 Tagen wirklich abnehmen kann trotzdem würde ich gerne einen Weg finden um etwas fitter zu werden und mein Körper etwas zu formen was ihr mir empfehlen eine Crash Diät ( welche ) ? Fasten? Wie oft und wie lange workout machen? Danke

Antwort
von putzfee1, 16

In 5-6 Tagen kannst du überhaupt keine Veränderung erreichen, völlig egal was du anstellst.

Warum so eilig? Und wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn eigentlich?

Antwort
von gn58827, 8

Fasten ist die blödeste Idee. Wenn du eine Woche nur ein paar Äpfel isst oder so nimmst du danach noch mehr zu.

Antwort
von wheymonster, 29

Keine Chance!! 

Setz dir das als Ziel allgemein und nicht in so einer kurzen zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten