Frage von fiskus666, 27

In 4h Bewerbungsgespräch kann nicht schlafen was machen?

Hab um 8:30Uhr ein Bewerbungsgespräch kann nicht schlafen weil ich um 18 Uhr aufgewacht bin. Soll ich einfach bis 8:30 Uhr wach bleiben? Hab noch ein 24er Pack Energy im Kühlschrank, soll ich mich damit wachhalten?

Antwort
von CohibaStyle, 23

Ich würde auf gar keinen Fall schlafen, ich finde mann ist mehr gestresst, wenn mann sein schlaf nicht kriegt und dann aus dem Bett geklingelt wird, schließlich dieser Hektik, weil man doch noch 5 min länger geschlafen hat, so bist du halt nur müde....

Antwort
von Kathyli88, 27

Nein

Ein bisschen schlaf ist besser als gar keiner

Antwort
von ixijoy, 13

auf jeden fall schlafen, aber schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten