Frage von larisabel, 47

In 4 wochen 4 kg abnehmen?

Heyy Community, Ich bin 14 Jahre alt, 1.65 m. gross und 46kg schwer. In 4 Wochen haben wir jedoch ein Klassenlager, und bis dahin möchte ich nochmals mind. 3 kg abgenommen haben. Abendessen MUSS ich, wegen meinen Eltern. Allerdings könnte ich einfach den ganzen Tag nichts essen, ausser am Abend, würde das was bringen? Egal ob ja oder nein, seht ihr noch andere alternativen für mich? andere Tipps? Ich fühle mich fett, da ich zugnommen habe und dies nun weder runterbekommen möchte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LarIsabel

Antwort
von Schwoaze, 31

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund ist, wenn Du abnimmst. Wie groß Du bist, verschweigst Du ja - hinterlistigerweise.

Du warst anscheinend in Behandlung und die hat nix gebracht. Deine verzerrte Wahrnehmung hat sich nicht normalisiert! Du solltest einer Person der Du vertraust erzählen, was Du vorhast.

Antwort
von Pupsiherscher4, 32

Mit 14 Jahren macht eine Diat gar keinen Sinn . Iss ausgewogen und mach Sport , das ist wirklich das was ich dir ans Herz legen kann .. Ich meine dieses den ganzen Tag nichts essen tut ihr nicht gut und wenn du dann anfängst wieder normal zu essen (was du mit Sicherheit tuen wirst) , nimmst du wieder zu . Das tut deinem Körper auch nicht gut , das Bindegewebe und deine ganzen Organe geraten unter Stress . Trink viiiiiiiel Wasser und Ernähre dich bewusst . Bitte mach nicht diesen Fehler , ich lege dir das nur nahe ... Wenn du noch Fragen hast , schreib mich wirklich gerne an !! LG !

Antwort
von Weltraumdackel, 34

Das funktioniert am besten wenn du dich regelmäßig bewegst (z.B. 3x Woche 1 Std Fahrradfahren oder Joggen etc...) und dich gleichzeitig kalorienarm ernährst und z.B. ausschließlich Wasser trinkst. Nichts essen ist keine vernünftige Lösung da es auf Dauer nicht gesund ist und denke an den JoJo-Effekt.

Du verlierst nur Pfunde wenn dein Körper mehr Energie verbraucht, als du ihm zuführst.

Ausserdem: Körpergewicht sollte nicht mal eben schnell wegen einer Klassenfahrt reguliert werden. Du brauchst eine insgesamt gesunde Lebenseinstellung und eine ausgewogene Ernährung.


Antwort
von DavesWorld, 47

Wenn du abnehmen willst verzichte NIE auf das Essen! Ist erstens ungesund, zweitens wenig effektiv und drittens kommen die Kilos dann um so mehr (Jo-Jo Effekt)

- Am besten viel Sport, Wasser trinken und gesund ernähren

Trotzdem stelle ich mir die Frage wieso 4kg? Mit 14 Jahren sollte bei einer durchschnittlichen Körpergröße 46 Kg eher zu wenig als zu viel sein...

Körpergröße wäre hier noch ideal

Kommentar von larisabel ,

1.65m

Kommentar von DavesWorld ,

BMI: 16.9 - bedeutet Normalgewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.328 kcal pro Tag. 
Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 45 kg und 65 kg. 

Kurz vor dem UNTERGEWICHT

Antwort
von marrymaddly, 25

Ich weiß wie das ganz schnell geht, sogar noch schneller als vier Wochen
1. Methode: alle Spiegel abdecken, kamerafubktion nicht mehr verwenden, Waage wegwerfe
2. Methode: jeden Morgen in den Spiegel schauen und Tag für Tag sagen: ich bin okay, ich bin gut, ich bin vollkommen(...); Waage wegwerfen
3. Methode: Nichts essen

Aaalso ich finde Methode 2 ja ganz angenehm

Antwort
von Duschvorhange, 27

Ähm meine liebe das ist definitiv jetzt schon zu dünn, tu deinem Körper was gutes und Verfall nicht in ne Magersucht

Antwort
von LittleMistery, 16

Wie groß bist du?

Kommentar von larisabel ,

1.65m

Kommentar von LittleMistery ,

Dein Gewicht ist gut, du solltest nicht abnehmen, denn das wäre nicht gut, eher schlecht.

Du kannst anfangen Sport zu machen, ich weiß nicht was du bisher machst oder gemacht hast.

Antwort
von meggie105, 11

was geht denn bei dir falsch? willst du noch dünner werden? ist dir klar wie hässlich du damit aussehen wirst? keine kurven, flachland anstatt busen, eine figur wie ein 12jähriger junge... und am schluss wirst du dann noch magersüchtig und stirbst dran, wenn du pech hast? ne sorry, dein gewicht ist mehr als normal, paar kilos mehr würden dir auch nicht schaden! komm mal weg von diesem magerwahn, ernsthaft! eine gute freundin von mir war magersüchtig und es war eine schreckliche zeit, die ich niemandem wünsche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten